Was ist los an den Döpfer Schulen?

Projekte, Exkursionen und mehr

Betriebsfeier 2023

Bodenwöhr am Hammersee - Das Schulteam und die Managementverwaltung haben sich zu einem gemütlichen After-Work-Essen in entspannter Atmosphäre im Biergarten der Brauerei Jacob zusammengefunden. Anlässlich des Abschlusses des Schuljahres nutzten die engagierten Mitarbeiter die Gelegenheit, bei leckeren Speisen und erfrischenden Getränken auf das vergangene Schuljahr zurückzublicken.

Während des geselligen Beisammenseins wurden nicht nur Erfolge und besondere Momente des vergangenen Schuljahres gefeiert, sondern auch Pläne und Ideen für das kommende Jahr ausgetauscht. Die lockere Atmosphäre und das gemeinsame Essen erwiesen sich als hervorragende Basis für einen offenen Austausch und stärkten das Teamgefühl.

Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Schuljahr!

Weitere Bilder von dieser Veranstaltung