Neujahrsempfang im Van Gogh in Steinberg am See

Traditionell feiert das Team des Zentralstandorts in Schwandorf keine Weihnachtsfeier, sondern begrüßt das junge Jahr lieber mit einem gemeinschaftlichen Neujahrsempfang. Diesmal fiel die Wahl auf das Restaurant Van Gogh, das unlängst nach Steinberg am See umgezogen ist.

Die Geschäftsleitung rund um Geschäftsführer und Schulträger Hubert Döpfer nebst Familie, sowie Standortleiter Jens Frank begrüßten rund 85 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Schwandorfer Unternehmensbereichen und dankten allen Beteiligten für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im letzten Jahr. Insbesondere wurden drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Tätigkeit ausgezeichnet.

Nach dem offiziellen Teil wurde das hervorragende Buffet eröffnet und die Musiker von Ragazzotti ließen früh spüren, dass sie sich heute noch eine volle Tanzfläche erspielen wollten. Mit Erfolg, so viel sei an dieser Stelle verraten. Auch die Idee, eine Fotografin zu engagieren, die in Manier der beliebten Fotoboxen die Gäste, die sich mit diversem Equipment, Perücken und Accessoires dekorierten, ablichtete sorgte für gute Stimmung. Und so verbrachten die Schwandorfer einen stimmungsvollen und gelungenen Abend, der in dieser Art beinahe nach einer Wiederholung schreit.

Weitere Bilder von dieser Veranstaltung