„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…“

... diese Zeile aus dem Gedicht "Stufen" von Hermann Hesse wurde heute fortgeschrieben. Dieser Zauber war auch bei den Abschluss-Präsentationen der Physiotherapie-Klasse PT 08/14 zum Projekt „Betriebliche Gesundheitsförderung“ deutlich zu spüren. Nach über fünf Wochen schweißtreibender Arbeit haben die Schüler ihre Konzepte für die Firma Herding vor großem Plenum (Firma Herding war mit zehn Mitarbeitern angereist) präsentiert.

Gewonnen hat das Team „B.E.E.“ mit Christine Benner, Johannes Dittrich, Jennifer Dworzak, Tina Jungwirth und Julia Völkl, die ihr Konzept auf die Säulen „Bewegung – Ernährung – Energie“ gestellt hatten.
Wir bedanken uns bei allen Schülern für die „auf sehr hohem Niveau gezeigten Präsentationen“ (O-Ton Herr Herding) und bei der Firma Herding für die entgegengebrachte Wertschätzung!

 

Bilder folgen.

Weitere Bilder von dieser Veranstaltung