Was ist los an den Döpfer Schulen?

Projekte, Exkursionen und mehr

Feierliche Verabschiedung der Abschlussklassen

Am Freitag den 27. Juli 2018 wurde bei einer gemeinsamen Feier der Berufsfachschule für Altenpflege und Altenpflegehilfe, für Physiotherapie und für Ergotherapie sowie der Fachakademie für Sozialpädagogik in der Schwandorfer Oberpfalzhalle die über 180 Absolventen verabschiedet.

Bei der Überreichung der Abschlusszeugnisse wurden auch die Prüfungsbesten jedes Fachbereiches geehrt, die gerührt und stolz zugleich die Auszeichnungen entgegen nahmen.

Nach kurzweiligen Reden des Standortleiters Jens Frank, Herrn Zowes von der Regierung der Oberpfalz, von Stephan Döpfer und den jeweiligen Schulleiterinnen und Schulleitern feierten alle zusammen noch bei einem kleinen Sektempfang vergnügt weiter.

Katja Kunstmann und Daniel Maier umrahmten die Abschlussfeier musikalisch. Wir wünschen all unseren neuen Kollegen und Kolleginnen einen wunderbaren Start in ihr Berufsleben und jetzt erst einmal verdiente Ferien.

Weitere Bilder von dieser Veranstaltung